Wunschthema Renngestaltung

Foren Webinare Wunschthema Renngestaltung

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 1 Monat, 1 Woche von Lotta van der Straat aktualisiert.
Ansicht von 0 Antwort-Threads
  • Autor
      Fabian Englich
      Team Member

Ich glaube wir hatten in dem Webinar auch das Thema Calf Sleeves unterm Neo angesprochen. Bin grade im FAQ zum IM70.3 Duisburg über folgendes im FAQ gestolpert:

Darf ich im Falle eines Nicht-Nassanzugschwimmens meine Kompressionsausrüstung tragen?

Ja, vorausgesetzt, es besteht zu 100 % aus Textilmaterial (kein gummiertes Material wie Polyurethan oder Neopren) und das Material reicht nicht über die Ellbogen oder Knie hinaus. Jeglicher Kompressionsverschleiß, der über die Ellenbogen oder Knie hinausgeht, ist in Schwimmübungen ohne Neoprenanzug nicht gestattet (einschließlich Kompressionsärmeln, Kompressionsstrümpfen oder Kompressionsstrumpfhosen).

Offensichtlich nicht händisch übersetzt, aber ganz klar: Ja, Calf Sleeves sind okay

MTRacingTeam
        Administrator

Wir können uns Yannick nur anschließen. Und wir haben in der Sportordnung nachgelesen. Die Nutzung einer Smartwatch ist ausdrücklich erlaubt. Ausnahme: Wenn sie zum telefonieren genutzt wird, zum Abspielen von Musik, zur Verwendung sozialer Medien etc. ist das verboten.

Ansicht von 0 Antwort-Threads
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.