Willich-Triathlon am 06.09.

Foren Wettkampfberichte Willich-Triathlon am 06.09.

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 1 Woche, 3 Tagen von Lotta van der Straat aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Threads
  • Autor
      Christof Krügermann
      Team Member

Moin,

mein Start war um 15:00. Die Wetterbedingungen konnten nicht idealer sein, 25 Grad und Sonne pur. Meine Laune stieg bei meinem Heimspiel (5. Teilnahme) zusätzlich, als ich als Zweiter meiner Bahn (Schwimmbad mit 25 m und bis zu 8 Schwimmern/ Bahn)aus dem Wasser stieg. Hinterher stellte sich heraus, dass ich beim Schwimmen gar nicht schneller war als letztes Jahr…

Beim Radfahren konnte ich diesmal über die Hälfte der Strecke meinen größten Gang treten. Das heißt jetzt Sparen auf ein richtig geiles Rad, nicht das mir nächstes Jahr ein höherer Gang fehlt.

Beim Laufen hatte ich zum Glück an den richtigen Stellen Unterstützung von Streckenposten, sodass die Zeit für meine Verhältnisse zügig war.

Insgesamt war ich 2 min schneller als letztes Jahr und 15. in der AK50 mit 24 Startern. Damit ist mein Saisonziel mehr als erfüllt.

Eine echte Wohlfühl-SD, die ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder angehe, wenn der 30. Willicher Triathlon (https://www.willicher-triathlon.de/)am ersten Septemberwochenende voraussichtlich stattfinden wird. Übrigens war in den letzten fünf Jahren das Wetter immer sonnig.

Jetzt Saisonende für mich und Schwimmen, Laufen, Radfahren nach Lust und Laune!

Euer Wellness-Triathlet

Fabian Englich
        Team Member

Herzliche Glückwunsch zum erreichten Ziel 🎉

„Wellness-Triathlet“ gefällt mir 😂

Lotta van der Straat
          Forenverwalter

Woohoo! Gratuliere zu zu diesem tollen Ergebnis!

Das mit dem Rad ist ein guter Punkt. Da kann man sicher noch bissl was an Zeit rausholen, wobei auf der SD ja auch der Kurs und die technischen Fähigkeiten ne Rolle spielen…

Hast du denn Lust, auch längere Sachen zu machen?

Genieß die wohlverdiente Pause!

Christof Krügermann
            Team Member

Danke für die Glückwünsche. Eine OD ist fest eingeplant für nächstes Jahr und zwei SDs. Mit der MD warte ich noch, aber sag niemals nie….

Lotta van der Straat
                Forenverwalter

na, wer weiß… Vielleicht braucht du ja schon bald neue Herausforderungen!?

Michael Knop
                Team Member

Super!! Und Glückwunsch zum Finish!!

Ansicht von 4 Antwort-Threads
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.