NeuseenMan 2026

Foren Wettkampfberichte NeuseenMan 2026

• Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 4 Tagen, 8 Stunden von MTRacingTeam aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Threads
  • Autor
      Lotta van der Straat
      Administrator

Wow! Der allererste Triathlon! Das muss gefeiert werden!
        Eigentlich wollte ich mir das in Ferropolis schon immer mal angucken, aber eine Startzeit mittags würde mich abschrecken… Da ist Die Hitzeschlacht ja vorprogrammiert.
        Ich hoffe, du bist auch zufrieden mit den „nicht so schönen Erfahrungen“. Daraus lernt man und kann sich beim nächsten Mal dann hoffentlich auch selbst etwas besser einschätzen!
        Kommt demnächst noch ein Rennen?

Fabian Englich
        Team Member

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht 👍

Alles was ich bisher über den NeuseenMan gelesen habe, klingt extrem positiv.
          Ich glaube, ich muss den mal ernsthaft für die nächste Saison in Betracht ziehen.
          Vielleicht sieht man sich ja dann?!

MTRacingTeam
            Administrator

Ähnliches haben wir auch schon besprochen. Die Kulisse is sicher mega gut.. 😃

Fabian Englich
                Team Member

Team Meisterschaft? 😁

Yannick De Santis
                    Team Member

Bin dabei und bereits für die MD 2027 angemeldet 😉

Anja Bohr
                Team Member

Herzlichen Glückwunsch Sascha!!! Super, das sich deine Zeitziel trotz der Strapazen beim Laufen erfüllt hat👍.
                  Die tolle Kulisse und Organisation kann ich nur bestätigen. Ich war letztes Jahr bei der SD am Start, dieses Jahr leider verhindert, aber für 2027 auf der OD dabei. @Fabian: Team Meisterschaft klingt gut, drei RacingTeam🚀 sind schon am Start. Kommt doch gern mit dazu 😁.

Fabian Englich
                    Team Member

Würde eigentlich passen. Bis IM70.3 in Zell am See wären es 3 Monate, das reicht 👍
                      Mal gucken, was für Family so sagt 😃

Weiß jemand wie das mit einer Unterkunft ist, wenn man nicht campen möchte?
                      Soweit ich das gesehen habe, ist ja nicht wirklich was in der Nähe.
                      Könnte man zb in einer der größeren Städte drum herum ins Hotel und dann am Race Day hin und dort parken?

MTRacingTeam
                        Administrator

Wir haben eben ein wenig recherchiert und wenn man frühzeitig sucht, findet man sicher was Relativ Nahes. Aber direkt nebenan wird’s wie so oft nur mit dem Camper gehen.

Ansicht von 2 Antwort-Threads
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.