Moin

Ansicht von 1 Antwort-Thread
  • Autor
      Kerstin Ahlbrecht
      Team Member

Hallo zusammen,
        ich bin Kerstin, 42 Jahre alt, und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Weserbergland. Zu unserer bunten Truppe gehören mein wunderbarer Mann, unsere vier Kinder, ein Hund, Hühner, Hasen und noch so einiges mehr – bei uns ist eigentlich immer etwas los.
        Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, mal intensiver, mal etwas weniger. Besonders gerne laufe ich, entdecke gerade das Schwimmen wieder für mich und taste mich ans Radfahren heran. Wobei das mit dem rechtzeitigen Ausklicken noch nicht immer perfekt klappt – gelegentlich endet das noch etwas unsanft auf dem Boden. 😅
        Beruflich habe ich einen etwas ungewöhnlichen Weg hinter mir: Ich bin Physiotherapeutin, Osteopathin, Heilpraktikerin und inzwischen auch Ärztin. Aktuell befinde ich mich in der Weiterbildung zur Unfallchirurgin und Orthopädin. Der Bewegungsapparat fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, und ich finde es beeindruckend, wozu unser Körper in der Lage ist.
        Sport bedeutet für mich viel mehr als Training. Er hilft mir, den Kopf freizubekommen, die Natur zu genießen, neue Landschaften zu entdecken und meinen eigenen Körper besser kennenzulernen. Ich bin ein neugieriger Mensch, probiere gerne Neues aus und lerne ständig dazu.
        Genau deshalb reizt mich auch der Triathlon so sehr. Die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen fordert einen auf ganz unterschiedliche Weise heraus und bietet unglaublich viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Ich stehe noch am Anfang, habe jede Menge zu lernen und freue mich auf den Weg, die Erfahrungen und den Austausch mit euch.
        Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein und bin gespannt, euch kennenzulernen!

Viele Grüße
        Kerstin

Schorsch
        Moderator

Moin Kerstin und herzlich Willkommen hier im Team. 🙌
          Und toll, dass du dich so sehr für das fasziniert, was ich am Triathlon so einzigartig finde. Der Sport bietet so viele Möglichkeiten, um sich zu entwickeln, zu wachsen und viel über sich und seine körperliche Grenzen zu lernen. ☺️
          Ich bin gespannt, was du auf deinem Weg alles neues entdeckst.
          Beste Grüße

Ansicht von 1 Antwort-Thread
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.