ELE Triathlon Gladbeck

Foren Wettkampfberichte ELE Triathlon Gladbeck

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 2 Monaten von Schorsch aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thread
  • Autor
      Lotta van der Straat
      Administrator

Hey Michael,
        herzlichen Glückwunsch und Danke für den ausführlichen und gut strukturierten Rennbericht.
        Kann es kaum glauben, dass es ODs mit Schwimmen im Freibad gibt!!! Neo war wahrscheinlich nicht erlaubt, oder? Kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass es zu zehnt auf der Bahn halbwegs ätzend ist…
        Schön, dass immerhin die anderen beiden Disziplinen gut gelaufen sind und die Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahr ist doch top!
        Ist ja auch erst Anfang der Saison, also da geht sicher noch was!

Michael Knop
        Team Member

Ja Neo war bei 24 Grad Wassertemperatur verboten. Schwimmen im Freibad bei einer OD/KD scheint hier im Pott für viele Veranstalter interessant zu sein, Bochum. Ratingen, Hagen und einige andere bieten diese Variante an.Finde ich auch nicht so schlecht, wenn es denn so Zickzack-mäßig durchs Becken gehen würde (z.B. in Bochum ist das so) und man keinen Gegenverkehr hat.

Schorsch
            Moderator

Ja das kann ich auch gut nachvollziehen. Man möchte ja dann auch nicht extrem rücksichtslos schwimmen und steckt somit immer in der Zwickmühle. Davon abgesehen hört es sich aber nach einer relativ entspannten Veranstaltung an. Wenn ein Wettkampf weiter weg ist, wird’s ja oft stressiger.
              Besten Dank auch von mir für den Rennbericht. ☺️

Ansicht von 1 Antwort-Thread
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.