Deutsche Post Halbmarathon Bonn

Foren Wettkampfberichte Deutsche Post Halbmarathon Bonn

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 2 Monaten, 4 Wochen von Lotta van der Straat aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Threads
  • Autor
      MTRacingTeam
      Administrator

Hey Michael,
        besten Dank für den ausführlichen Bericht. Das hört sich sehr gut an und scheint echt eine Veranstaltung zu sein, die man mal machen sollte. Gerade, wenn man noch nie in Bonn war. Und der Preis scheint mir auch sehr fair. 🙌 Bonn kommt also auf jeden Fall auch mit auf denn großen Wettkampfzettel 😉
        Beste Grüße

• Diese Antwort wurde vor 3 Monaten von MTRacingTeam geändert.
        Lotta van der Straat
        Administrator

Hey Michael,
          cool, dass du schon zum 2. Mal da warst. Das klingt nach einer lohnenswerten Veranstaltung. Dass es auf den ersten 1.5 km voll ist, ist wohl leider überall so. Würde mich mal interessieren, ob es einen Wettkampf ohne solches Gedränge gibt… Und welche Partei hat die Verpflegung organisiert? (Ich hoffe, dir richtige =)

Michael Knop
          Team Member

Hallo Lotta,

ohne die Partei beim Namen zu nennen nur so viel: Wäre es eine Partei mit der Grundfarbe Blau im Logo gewesen, hätte ich dort sicherlich keinen Becher genommen. So konnte ich das mit meinem Gewissen aber vereinbaren. War es die Partie, der ich politisch an nächsten stehe, hmmm nein auch nicht wirklich.
            Und jetzt genug über Politik, es soll hier ja um Sport gehen 🙂

Ach ja, ich bin natürlich fürs Mission Triathlon Racing Team gestartet.

Lotta van der Straat
              Administrator

Danke für die Klarstellung. Ist ja wie du sagst, eigentlich irrelevant. Finde es nur spannend, weil ich das bisher noch nie erlebt habe. Am wichtigsten finde ich, dass wir uns aufs Racing Team einigen können! Solange es dir Sportpartei nicht gibt, ist das sowieso die beste Wahl! 😛

Ansicht von 2 Antwort-Threads
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.