BTA für Speedmax

Foren Equipment BTA für Speedmax

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 1 Monat, 1 Woche von Yannick De Santis aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Threads
  • Autor
      Schorsch
      Moderator

Hey Fabian,
        also den Torpedo hätten wir noch hier liegen. (falls du dich für den entscheidest 😉). Ansonsten fahre ich aktuell mit DIESER Halterung und bin sehr zufrieden. Werd die in Hamburg auch mal für meine Gelflasche nutzen und schauen, wie das funktioniert. Für den Tacho bastel ich aktuell noch an einer alternativen Lösung. Da hab ich aber noch keine Ergebnisse.
        Beste Grüße

Fabian Englich
          Team Member

Ich glaube bei der (und der aus meinen Link) ist mit der Tacho tatsächlich zu nah am Körper, so das ich da zu sehr nach unten müsste

Yannick De Santis
          Team Member

Habe zwar kein Speedmax, nutze aber auch den XLAB Torpedo als Trinksystem vorne am Cockpit.
            Bin bedingt zufrieden, werde mir vermutlich (erstmal) eine neue Torpedo-Flasche besorgen, da meine, gerade bei etwas unebenem Terrain, ein wenig leckt und mir dann die Zuckersiffe gerne über Cockpit/Vorbau läuft, was ein echter Pain in the Ass ist…

Fabian Englich
            Team Member

Trinksystem hab ich sowieso eins dran, hätte es daher gerne für „richtige“ Flaschen.
              Ich tendiere im Moment dazu mir das 3D drucken zu lassen. Bzw selber zu drucken. Ne Drucker kostet nämlich nur unwesentlich mehr als die Lösung von TRI-C 😀

Yannick De Santis
                Team Member

In die Baseplate, die mit dem Torpedo kommt (inkl. Flaschenhalter) kann man auch normale Trinkflaschen einstecken. Man muss dann lediglich die Halterung für den Radcomputer komplett „ausfahren“, kann nicht einschätzen, wie gut er dann noch nutzbar ist bzw wie handlich das gesamte Setup dann ist.
                  Möglich ist es aber, kostet aber glaube ich um die 130€ und bringt einiges an Zubehör mit, das du dann nicht brauchst 😂

Ansicht von 2 Antwort-Threads
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.