Foren › Wettkampfberichte › Triathlon Weiden i.d. Oberpfalz › Antwort auf: Triathlon Weiden i.d. Oberpfalz
Ah das wusste ich noch nicht, dass es untereinander ok ist. Das finde ich super. Ich hab einem Läufer auf meiner letzten Runde (ich glaube er hatte noch einiges vor sich zu dem Zeitpunkt) auch noch ein Gel gegeben, wofür er sehr dankbar war, hatte da auch schon wieder die Frage im Kopf ob das erlaubt ist… aber dann hat sich das ja jetzt geklärt.😄
Und ja, Rolling Start bei nur 1500m und jedes Mal nach 500m Australian Exit… wäre bestimmt auch im Chaos geendet, weil alle so oder so ständig kollidiert wären. Man hätte höchstens diese Anschwimmen, die ersten 200m etwas verbessern können und die waren für mich die schlimmsten Meter. Aber das nächste Mal bin ich vielleicht wirklich etwas besser vorbereitet und weiß, dass ich das schon einmal überlebt habe. Bei meiner Sprintdistanz waren wir im Schwimmbad und alle hatten sich nach Selbsteinschätzung auf der Bahn platziert, das hat eigentlich erstaunlich gut geklappt. War diesmal halt was völlig anderes.😂🙈