Foren › Die Community › Fragen zum Trainingsplan › Antwort auf: Fragen zum Trainingsplan
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Wettkampf ist erst Ende august. Ich habe also noch ordentlich Zeit und will mir erstmal die Grundlagen aufbauen.
Ich hatte mir die App angeschaut und bisschen versucht zu ergründen was alles so geht und habe da wahrscheinlich ausversehen was eingestellt was nicht sein sollte. Keine Ahnung aber dran rumspielen. Also wenn ihr das irgendwie berichtigen könntet wäre ich sehr dankbar da ich seit mehreren Tagen suche und es noch nicht gefunden habe.
Zum umstellen der Sprache. Wenn ich von englisch auf deutsch umstelle muss ich das ja speichern. Es lässt mich aber nicht speichern sondern möchte das ich die pace Zonen vom schwimmen laufen radeln korrigiere da diese falsch sind.
Ich weiß aber nicht was damit gemeint ist. Es leitet mich an die Stelle wo ich ändern soll, aber bevor alles falsch einstelle frage ich lieber nach.
Ich werde das heute Abend noch einmal versuchen und im falle es geht nicht fotografiere ich das mal und schicke Euch das.
Danke erstmal und schönen Tag