Foren › Allgemeines › Herzlich Willkommen › Bitte stellt euch hier vor 🙃 › Antwort auf: Bitte stellt euch hier vor 🙃
Hallo Lotta,
danke für die Hinweise. Ich werde mich auf der Seite weiter umschauen und bei Bedarf weiter fragen. Ich habe für diese Woche aber schon einiges umgestellt und insgesamt ist es mir in der Planung lieber am Sonntag einen Ruhetag zu machen und Montag lieber die Intervalle von Samstag (und somit Samstag den Longride vom Sonntag). Das wünscht sich auch die Frau/Familie. Auch das Schwimmtraining ist immer wieder so eine Sache, da ich rein wochenorganisatorisch am besten am Freitag in die Halle komme. Wenn das Wasser wärmer wird, habe ich bei mir in der Nähe meines Büros einen Kiessee in dem ich auch schon Freiwasser geschwommen bin. Zwei Einheiten am Tag werden grundsätzlich schwierig. Ich sehe mal wie ich das schaffe. Ansonsten denke ich, dass ich nicht viel kaputt mache, wenn ich Euren Plan etwas flexibel umbaue. Anderer Zeitpunkt ist ja immer noch besser als nicht gemacht.
Danke aber für die Hinweise und ich werde mich bzgl. meiner Wochenplanung auch in Flexibilität üben….
Liebe Grüße..