Antwort auf: Bitte stellt euch hier vor 🙃

Foren Allgemeines Herzlich Willkommen Bitte stellt euch hier vor 🙃 Antwort auf: Bitte stellt euch hier vor 🙃

Jens Hauser
Team Member

Hallo Lotta,

tatsächlich bin ich seit Anfang Q4 2021 Tablettenfrei und noch viel besser, symtomfrei.
    Das war aber auch kein Zustand jeden Tag drei Tabletten nehmen zu müssen damit man in den Tag starten kann.

Nachdem ich für mich erkannt habe das ich für mich laufen darf und mich nicht nach anderen richten muss, laufe ich viel lieber. In unserer Laufgruppe hatten wir immer eine allgemeine Pace von 6:40 und damit konnte ich nicht umgehen. Jetzt laufe ich zwar allein, aber ich kann immer entscheiden wie. Ist aber beim Radeln nix anderes bei mir.
    Soll aber nicht bedeuten das ich nie was in der Gruppe mach 😉 Aber der Standard beim Sport ist halt Me-Time.

Die Sella Ronda ist einfach Natur pur und vier Pässe statt einen zu fahren hat auch was. Ich bin leider bei vielen Events recht emotionslos. Die Hügeltour z.B. hatte zwar 216 Km am Schluss, aber mir hat das einfach nichts Emotionales gegeben. Bei der Sella Ronda, Großglockner, … war das anders. Hier hatte ich Gefühlsexplosionen die unbeschreiblich waren.
    Das habe ich mir vom Marathon auch erhofft und dies wurde bestätigt 🎉

Viele Grüße
    Jens