Antwort auf: Bitte stellt euch hier vor 🙃

Foren Allgemeines Herzlich Willkommen Bitte stellt euch hier vor 🙃 Antwort auf: Bitte stellt euch hier vor 🙃

Sven Janicki
Team Member

Servus beiander,
    ich bin Sven und bin zum Triathlon über das Laufen gekommen.
    Eigentlich war ich nicht so der Fan vom Laufsport, durfte aber an einem Marathon (unfreiwillig) teilnehmen, da ich meine Kollegen mit einem Aprilscherz auferlegt hatte. Die Quittung war die Teilnahme am München Marathon 1998.
    Letzte Erfolge diesbezüglich in 2025 waren dann der Tegernsee Halbmarathon sowie Marathon in Berlin & Kapstadt.

Vor gut drei Jahren habe ich mich an einer Schnupper Distanz beim Triathlon München versucht…
    Nicht so stabil 🙂 da meine Kraultechnik sehr zu wünschen übrig ließ. Ich hatte mich zwar im Vorfeld bei einem Triathlon Verein hier in meinem Dorf angemeldet…mir wurde aber schnell klargemacht, nee, mit (Erwachsenen) Anfänger, haben wir es jetzt nicht so, und kraulen müsste ich schon mitbringen…an der Technik könne dann gefeilt werden…gut, so hab ich eben mit Brustschwimmen die Distanz gemeistert. Den letzten Platz muss ja am Ende auch einer belegen…

Nun ja, da ich damals dachte, in 5 Jahren möchte ich dann mal ne Langdistanz gemeistert haben, habe ich endlich wieder den Spaß gefunden, mich hier die nächsten 2 Jahre darauf vorzubereiten.

Ambitioniertes Ziel, ich weiß…aber wenn ich eines habe, dann ne gute Moral 🙂

Auf das ich es evtl. mit Eure Hilfe schaffe.
    Sven